Edge of Reality: Der Ring des Schicksals« Sammleredition

Free game: Edge of Reality: Der Ring des Schicksals« Sammleredition

Unser Favorit! Dieses Spiel wurde wegen seiner hohen Qualität und den vielen positiven Bewertungen der Game Club Beta-Tester ausgewählt. 4 Friends Games, bekannt durch die beliebte »Living Legends«-Serie, präsentiert ein neues fantastisches Abenteuer! Was als einfache Adoption eines Hundes im Tierheim beginnt, entwickelt sich schnell zur Reise des Lebens. Die mystische Stadt von Agora wird angegriffen! Die magischen Kreaturen des Labyrinths planen, ihre Herrin zu befreien. Gelingt es Dir, das Böse zu stoppen, bevor es zu spät ist? Finde es bei diesem zauberhaften Wimmelbildabenteuer heraus! Das sagen die Beta-Tester: »Toll! Mich hat das Spiel schon mit der ersten Filmsequenz gepackt. Die spannende Geschichte, die wunderschöne Grafik und die ständige Interaktion mit den Figuren und Schauplätzen machen dieses Spiel sehr unterhaltsam.« - Bela, Beta-Tester »Dieses Spiel ist eines der besten, die ich bisher gespielt habe. Ich finde, es ist sehr intelligent gemacht. Das Spielen macht wirklich Spaß und ich kann kaum warten, dass es endlich rauskommt.« - Stephanie, Beta-Tester Die Sammleredition beinhaltet: Enthülle die Wahrheit um Gliveras Vergangenheit im Bonuskapitel! An jedem Schauplatz sind Drachen als Sammelobjekte versteckt. Erlange Auszeichnungen für Deine Leistungen. Wiederhole Dein Abenteuer mit wunderschönen Hintergrundbildern, Konzeptentwürfen und dem Soundtrack.

Herunterladen (kostenlos) Kaufen

Kategorie: Suche und Finde   Sprache: de   Größe: 1,0 GB   Komplette Spielversion: 19,90 €

Screen1

Screen2

Screen3

Werbung